wieder da...

17:13

hallo...ich bin wieder da.
hatte ja am mittwoch meine gallenblasen-OP. lebe also jetzt ohne gallenblase und muss jetzt auch keine sonderbaren medikamente nehmen, nur tropfen gegen die schmerzen. bin heute entlassen worden, da meine OP außerplanmäßig bescheiden verlaufen ist. hab wohl etwas mehr geblutet und bei mir musste 2mal der bauch ausgespült werden.
in meiner gallenblase waren ca. 20 sehr hässliche kleine gallensteinbabys, die alle etwas grünlich sind. ich hab die nach meiner op in so einem becherchen bekommen. von der OP an sich hab ich nichts mitbekommen. es war ein minimalinversiver eingriff, heißt schnitt unterhalb desbauchnabels, durch den dann luft in den bauchraum eingepumpt wird, dann werden noch 3 weitere schnitte gemacht, für die instrumente und für die entnahme der gallenblase. ich hab jetzt immernoch 4 pflaster auf dem bauch. übrigens das schlimmste an der OP war, dass die luft ja auch noch mal irgendwann raus musste und sie entfleuchte durch die schultern!!! und den bauch. also blähungen waren vollkommen normal. und die schmerzen waren auch nicht von schlechten eltern. nach der OP bzw. der aufwachphase wurde ich wieder aus dem bettchen gescheucht. wegen wasserlassen und so. und wegen dem kreislauf.
gestern hatte ich eine schreckensminute. der arzt meinte, dass er eventuell noch mal operieren müsste, da ich ein blutgerinsel in der leber und in der blase hätte. aber das ist heute morgen wieder zurückgegangen.
nach diesen 6 tagen werd ich auch niemanden mehr an meinen linken arm lassen, die vene ist so zerstochen, ich seh aus wie ein kleiner junkie.
essenstechnisch nimmt man nicht ab, weil man ja nach der OP wieder normal weiter essen darf/soll. aber irgendwie haben die mein verlangen nach schokolade durchgeschnitten, oder es kommt später wieder.

und dann habe ich eine wunderschöne werbung in der glamour (??) von tiffany gesehen und musste grade erst mal meine traumkette mit charm zusammenstellen....;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin