wir müssen shoppen...

20:11

ich werd mir jetzt was für die OP gönnen.
die blauen schuhe von deichmann wollte ich schon lange haben und muss mal schauen, ob "unser" deichmann sie auch noch führt (alternativ waren in der GLAMOUR so schöne violette mit straßsteinchen auch von deichmann abgedruckt). das shirt von boss orange hätte ich auch gerne und natürlich ein teil von tiffanys.

und von der tbs haarmaske hab ich bisher immernur gutes gehört und meinen haaren geht es derzeit eh so scheisse. und sie sehen scheisse aus.
und der schal von aa hätt' ich auch noch gerne.

naja, mal schauen, vielleicht werd ich doch das steuergeld ausgeben und mir eine daydreamer von juicy couture kaufen. ER weiß noch nichts von seinem glück.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.