Meine tägliche Beautyroutine

15:00

Ich hatte grad mal etwas Langeweile und hab mal die Produkte fotografiert, die ich jeden Tag benutze. Wirklich jeden Tag.


Haarprodukte

 Ich dusche jeden Tag, weil meine Haare schon am 2. Tag total schmantig und fettig aussehen. Seitdem ich die Haare so kurz habe, ist das etwas schlimmer geworden. Dafür steh ich morgens vielleicht eine halbe Stunde früher auf.
Erst mal wasche ich mir die Haare. Zweimal hintereinander mit dem Gliss Kur Asia Glatt Shampoo. Ohne Spülung, weil ich finde, dass eine Spülung, die ich unter der Dusche in meinen Haaren verteile meine Haare immer schwerer macht. Nach dem Waschen lass ich die Haare immer unter dem Handtuch trocknen und kümmer mich erst mal um meinen Körper. Zu dem komme ich später. Nach ca. 5 Minuten nehm ich das Handtuch ab (mittlerweile kann ich auch einen professionellen Friseurturban) und benutze die Gliss Kur Sprühspülung auf dem ganzen Kopf. Danach bürste ich meine Haare durch.
Und jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder bin ich zu spät aufgestanden und habe wirklich keine Zeit zum Glätten, dann benutze ich die Schmusekatze Anti-Frizz Lotion von got2b und föne danach meine Haare. Oder ich möchte mir meine Haar glätten (und habe noch Zeit), dann föne ich die Haare erst, danach sprühe ich mir das Flat Iron Spray von High Hair ins Haar und schwinge das Glätteisen. Und zu guter Letzt übersprüh ich meine Haare noch mit dem Glatt&Glossy Haarspray von 3Wetter Taft.

Gesichts- & Körperpflege
 Jeden Tag benutze ich das Waschgel von Balea Young (auch wenn ich nicht mehr ganz jung bin), ich finde, es hilft wirklich sehr gut gegen Pickel und Rötungen.
Abends benutze ich meistens die Kamillencreme. Dann bin ich ein blaues Monster. Immerhin besser als ein Azulen-Pasten-Sams zu sein.
Da ich an manchen Stellen (Ellenbogen, Knie, Füße) sehr sehr trockene und spannende Haut habe, benutze ich für diese Stellen die Weleda Cold Cream, diese hilft auch im Winter sehr gut bei trockener Haut im Gesicht und ist wirklich ihre knapp 7€ wert.
Die Bodylotion benutze ich jeden Tag nach dem Duschen, damit meine Haut nicht vollkommen austrocknet. Ich liebe den Geruch dieser Bodylotion.
Von links nach rechts:
Chanel Inimitable Mascara - Das ist mMn die beste Mascara, die meinen Krüppelwimpern auch Länge und Volumen gibt, auch wenn sie 26,50€ (bei Douglas) kostet.
Manhattan Powder Mat Make Up in der Farbe Sand - Sehr gut deckendes Make Up unter dem auch meine Rötungen verschwinden und ich mir nicht irgendein grünes Zeugs ins Gesicht schmieren muss.
Manhattan Soft Compact Powder in der Farbe Transparent - Ein sehr schön mattierendes und helles Puder, welches absolut keine Streifen und Flecken hinterlässt.
Essence Mosaic Puder - Ein tolles Rouge für jeden Tag. Nicht zu aufdringlich und super easy aufzutragen. Ich benutze immer den Essence Rouge Pinsel.
Essence Cute As Hell Lipgloss - Sehr schöner und dezenter Gloss, den ich wirklich jeden Tag tragen kann. Außerdem schmeckt er so toll und lecker.
p2 Concealer - Ich benutze entweder nur das Kühlgel (transparent) oder nur den Concealer. Je nachdem wie stark meine Augenringe sind.
essence Eye Make Up Remover - War eigentlich ein Notkauf, da ich meinen geliebten anderen AMU-Entferner bei meinem "Freund" vergessen habe, aber hat sich bisher als sehr gute Alternative erwiesen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.