Muttertag und so

15:49

heute ist muttertag und ich hab natürlich meiner mama auch was geschenkt, zwar nicht so ein riesiges bzw. teures geschenk, wie ich in manch anderen blogs gelesen habe (wo den müttern mal eben ne LV-tasche oder ein 100€ gutschein von MAC geschenkt wurde), sondern ich hab meiner mama das geschenkt, was sie sich gewünscht hat und was sie immer braucht: magnolia duschgel von duschdas & alnatura feine dunkle orangen-schokolade, außerdem hab ich ihr vorhin aus bochum cupcakes von mccafé mitgebracht. sie hat die noch nie gegessen und hat sich richtig über den schokocupcake gefreut. leider gabs keine erdbeercupcakes mehr, sonst hätte ich ihr noch einen von der sorte mitgebracht.

außerdem hab ich vorhin meinen papa nach düsseldorf zum flughafen gebracht. hoffentlich wird sein flug nach saudi-arabien nicht gecancelt. wenn man weiß, dass der münchener flughafen wegen einer neuen aschewolke (eigentlich wollte ich dieses wort nie schreiben) des vulkanes in island (den ich noch nicht mal aussprechen kann) geschlossen wurde. ich warte nur auf den anruf: "kurze, hol mich ab."

und zu guter letzt ist heute landtagswahl in nrw. ich habe schon gewählt. wer meine haarfarbe kennt, weiß auch, dass ich meiner haarfarbe entsprechend gewählt habe. und es muss endlich mal eine veränderung geben, denn ich kann kein schwarz-gelb mehr sehen. ich hoffe inständig, dass rot-grün oder auch rot-rot-grün gewinnt. hoffentlich geht dann ein ruck durch deutschland. auch wenn bisher die wahlbeteiligung nur bei 30% liegt. leute, warum geht ihr nicht wählen? ist euch der weg zu lang oder habt ihr schon damit abgefunden, dass ihr nichts ändern könnt/wollt?

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.