1 tag, 3 outfits

12:55

sowas passiert wenn man nicht weiß, was man anziehen soll. oder einfach das ultimative und gemütlichste outfit sucht.

so bin ich grad zuhause unterwegs. dieser lange jerseyrock lädt zum chillen ein. der ist einfach eine supergute alternative zu den sonstigen jogging hosen.
ich mag diese lockere kombi sehr gerne.










so werde ich gleich wohl mit einem kumpel eis essen gehen. es ist hier so schwül warm, und wir müssen das wetter ja noch etwas genießen, man weiß ja nie, wie lange es so schön bleibt. der rock ist übrigens auch neu. der ist von p&c und war von 24,90 auf 14,90€ runtergesetzt.







und so war ich grad noch kurz bei der bank. ich liebe diese jeans einfach. seitdem ich wieder normale jeans tragen kann, trage ich weniger kleider und röcke. das soll sich aber jetzt mal ändern, deshalb werdet ihr morgen auch einen kleiderpost von mir sehen. 
morgen wird hoffentlich ein genauso schöner tag wie heute.





welches der 3 outfits hat dir am besten gefallen?
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.