11062010

15:52

alisar ist germany's next topmodel.
müsste es nicht eigentlich austria's next topmodel heißen?
ich bin nicht einverstanden mit der wahl, aber es stand ja schon von anfang an fest, dass sie es wird.
irgendwie kann ich diese sendung nicht mehr für voll nehmen.
ich hätte mir gewünscht, dass laura das rennen macht und kein mädchen, welches dem laufstegtrainer jorge so ähnlich sieht.
hannah fand ich zwar auch süß, aber mehr als süß war sie auch nicht. aber wenigstens konnte sie gefühle zeigen und die wünsche des fotografen lebhaft umsetzen, nicht wie die schlaftablette alisar. alisar ist dann bestimmt auch das neue gesicht der  ratiopharm schlafmittelkampagne?
das wäre doch ein neuer werbepartner für die klum'sche vermarktungsmafia. nachdem mecces abgesprungen ist und der katjesvertrag an lena geercke ging.

und noch etwas mehr klatsch von den reichen und schönen in aller welt:

in der weekly life&style konnte man heute lesen, dass eine geliebte des aktuellen superstars (deutschland sucht den superstar) ihre schmutzige wäsche öffentlich waschen musste. damit man in den sommerlochzeiten noch ein bisschen vom großen ru(h)mkuchen abbekommen kann.
angeblich war diese verlobung mit seiner freundin ein fake gewesen. wenn man sich mal die frisur der geliebten anschaut, könnte man glauben das mehrzad auf blondierte pudel steht.

ich hab mir die zeitschrift eigentlich nur wegen der dramatischen lady gaga - schlagzeile gekauft: muss sie bald sterben?
lady gaga leidet an der autoimmunkrankheit lupus, die bei ihr in der familie auch schon häufiger aufgetreten ist. eine tante von lady gaga ist im alter von 19 jahren an lupus gestorben. lupus hinterlässt manchmal im menschlichen gesicht unschöne narben, wie man auch bei heidi klum's ehemann seal sehen kann.
aber der rheumatologe prof. dr. ulf müller-landner klärt hier auf: "der laborbefund bedeutet noch nicht, dass sie auch an lupus erkranken wird." puhh, lady gaga hoffentlich hast du da noch mal glück gehabt, aber trotzdem solltest du dich etwas zurücknehmen, wir möchten ja nicht, dass du irgendwann an burn out leidest.
und wir keine wunderschönen partyhits von dir hören. und ich möchte ja auch noch den(!!!!) sommerhit schlechthin aus deinem mund hören: alejandro.

via

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. alsoich hab auch schon sowas in der intouch gelesen, geht mal gar nicht. da steht dass sie positiv auf lupus getestet wurde und praktisch schon krank sei.

    trotzdem ist alejandro KEIN sommerhit :P

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch schlimm, dass alisar und jorge von hinten so gleich aussehen. und die kommt doch gar nicht aus dem quark...auch dieser spot für venus, ihre stimme bringt mich eher zum wegschalten als zum kaufen

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.