eine königliche hochzeit

15:24

aus gegebenem anlass möchte ich darauf hinweisen, dass morgen die schwedische kronprinzessin victoria ihren daniel ehelichen wird. ich glaube, die öffentlich-rechtlichen sender werden von der hochzeit berichten und sie live übertragen.
ich selbst werde mich morgen mit meiner mutter zusammen vor den fernseher hocken. die schwedenfahne wurde auch schon aus den unweiten des kellers geräumt und die butterbrottorte wird noch hergestellt. der sekt ist auch schon kaltgestellt.
ich bin halbschwedin und da gehört es sich nun mal die hochzeit der schönsten prinzessin skandinaiviens zu schauen.

und das ist das glückliche brautpaar.
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.