ASOS Bestellung

11:24

gestern ließ ich mich mal wieder vom ASOS newsletter dazu verleiten ein paar sale-sachen zu bestellen.

und heraus gekommen ist diese kleine ca. 30€ teure bestellung.

- schwarzes top mit racerback und schleife - fand ich schon etwas länger sehr schön und habs mir jetzt für ca. 6€ gegönnt.
- schwarzes lounge dress mit kapuze und raffung an den schultern, hab ich bereits in fliedergrau und es ist bequem und wirklich toll für die kühleren tage. ich trage es nicht als kleid sondern als ganz normalen hoodie zu jeans und chucks.
- rosafarbene pünktchenstrumpfhose (auch für die kühleren tage), passt wunderbar zu meinem schwarzen lieblingskleid und zu ballerinas.
- orange-goldener models own nagellack. man weiß ja, dass ich nicht der fan von grellen, dunklen farben bin.

außerdem hab ich wieder ein paar sachen bei EBAY reingestellt, vielleicht wollt ihr mal schauen, dann klickt hier. in den nächsten tagen kommen auch noch ein paar neue sachen hinzu.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.