Wunschliste

16:27

auf meiner Wunschliste ganz oben steht das Trenchcape von H&M Trend (ab August 2010 erhältlich). Ich werde im August mal nach Düsseldorf düsen. Haha.

Und diese Miu Miu Tasche finde ich schön. Sogar noch schöner als die Bow Bag, die ich eigentlich gerne in hellblau oder creme mein Eigen nennen will. Vielleicht finde ich sogar eine schönere, aber ähnliche Tasche wie die oben gepostete.
Vielleicht gibt es sowas bei Mango oder Zara oder den anderen üblichen Verdächtigen.
Außerdem brauche ich endlich eine schwarze passende Skinny, die nicht nach 3mal tragen aussieht wie eine Boyfriendcutjeans. Und die hohen geschnürten Timberlandboots oder welche von Dico Kopenhagen. Oder sollte ich doch mal im No Name Laden schauen und mir die Schuhe kaufen, die ich letztes Jahr haben wollte??? Ich weiß nicht.
Und Winterjackentechnisch weiß ich auch noch nicht was ich haben will. Vielleicht lass ich mich noch ein wenig von irgendwelch hochpreisigen Shops inspirieren. Oder ich schau mir irgendwelche Runwayfotos an. Vielleicht findet man dann mal sein Traumteil. Vero Moda müsste wieder mal Traumjacken im Angebot haben. Da werd ich bestimmt fündig werden.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der trenchcape ist echt cool!

    http://fashionispassion-vera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.