wieder da...

08:03

und ich schreibe immernoch aus dem exil, aber jetzt reicht mir die bloggerabstinenz. ich kann schöne blogs lesen, aber jetzt auch meinen eigenen weiter gestalten.

was in den letzten wochen passiert ist? shoppingtechnisch?
das seht ihr anhand dieser bilder....

tasche von lissik (dortmund-brückstraße) - 25€
ich brauchte unbedingt eine neue tasche....
nagellacke von LA colors, hab ich bei colloseum gekauft, jeweils 2,99€.
werde ich in der kommenden woche auch mal swatchen.
und einen ausführlichen bericht dazu schreiben.
 lady gaga tshirt - in xxxl damit ich darin auch bequem schlafen kann.
über die 3,33€-shirt-aktion von computerbild und printplantet.
burberry sport edt (39€ bei douglas)
werde ich mir selbst zum geburtstag schenken.
strickweste mit fell am kragen, von zara, ca. 30€
auch ein geburtstagsgeschenk.
schwarzer basicrock, weißes tshirt, graue&schwarze strumpfhose - alles vom schweden.
 dm-shopping.
;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.