tagesplan

10:08

ich sitze grad hier bei einer tasse quittentee (aus der milford testbox, die es derzeit bei dm für 0,95€ gibt), schaue auf viva "lady gaga" (und bewundere sie heimlich in dem telephone video) und denke nach, was ich mit diesem tag anfangen soll, denn alles wichtige was ich mir für die woche vorgenommen habe, hab ich in den letzten 2 tagen schon abgearbeitet. lernen fällt auch in die abgearbeitete sparte. man merkt wie langweilig ferien sein können.
ja und shoppen war ich am sonntag in oberhausen. und hab jetzt auch die perfekten herbst/winterstiefel gefunden. nächsten monat werde ich mir noch UGG/EMUS oder ähnliche in flieder bestellen. ich hab bisher zwar nur die kinderschuhe in der farbe gesehen, aber es muss diese ja auch für erwachsene geben, ich brauche ja eh nur eine 38. und etwas mehr farbe tut meinem schuhschrank auch gut. und macht sich neben 35 paar ballerinas auch gut. den perfekten wintermantel habe ich auch schon gefunden. den kann man bei den temperaturen da draußen ja auch schon tragen. das ist ja jetzt schon so schweinekalt. ein wenig krank werd ich auch schon. so schnupfen und husten ist im anmarsch. gestern habe ich mich auf die suche nach einem tollen zopfmuster-snood-schal gemacht, aber in ganz dortmund keinen gefunden. zum glück fahr ich nächste woche zusammen mit meinem freund nach köln (primär um die tutenchamun-ausstellung zu sehen und noch ins römisch-germanische museum zu gehen), wenn ich dort keinen finde, kann ich ja bis zum november/dezember warten. oder einen bestellen. der winter kann aber auch jetzt schon kommen, so schaltechnisch bin ich schon versorgt. außerdem hab ich schon wieder 3 neue nagellacke in der zeit hier gekauft. das ist langsam echt schlimm, denn bei der suche nach dem perfekten weinroten lippenstift komme ich auch nicht weiter. außerdem such ich auch ein dunkelrotes top. so eins wie es früher desöfteren bei new yorker hing. aber gestern wars mir definitiv zu voll in der stadt. überall so 16 jährige schreikinder. kennt ihr die? die schreien so rum, wenn die im tkmaxx oder so ein tolles oberteil finden, dabei war gestern "internationaler tag des frustschreiens" und hast du auch einen frustschrei abgelassen, oder bemerkst du sowas gar nicht oder gehört das gar nicht in die öffentlichkeit?
was ich heute mit mir mache, ist immernoch nicht klar. wahrscheinlich im internet surfen, kurz mal einkaufen gehen und mich um die meeris kümmern.
und was machst du heute so?

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin