disney tag bei prosieben

17:22

oder wie verbringe ich meinen verkaterten sonntag sinnvoll?

es ist jetzt nach  17 uhr und ich bin irgendwie wieder wach.
wir sind gestern morgen irgendwann nach  5 uhr morgens nach hause gekommen. ja keine glanzleistung, andere können länger. ;)

und jetzt kann in aller ruhe pirates of the caribean schauen. 

aber ich will euch noch den neuen disneyfilm rapunzel - neu verföhnt vorstellen.


vielleicht wäre das ja was für weihnachten für euch und euren freund/eure freundin.

aber der beste disney-weihnachtsfilm war...............


und welchen fandet ihr total toll?? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin