Großes Gewinnspiel bei Trigger Hippie

19:21

über das forum des kleiderkreisels bin ich auf das GROSSE GEWINNSPIEL auf dem blog von trigger hippie aufmerksam geworden. und ich würde gerne den hauptpreis (die handtasche von tamaris) gewinnen. finde die nämlich total schön.
jaja, mit der zeit ist man minimalistischer geworden, was die große handtaschensammlung angeht.
die wurde bei diesem gewinnspiel von folgenden marken gesponsort (tamaris, krambeutel.de, cutemonstr.de und urban-stylistics.com).
weiteres dazu findet ihr auf ihrer seite.
und ja.

Photobucket
Trigger Hippie diese Sachen! Gesponsert wurde sie von mode.Ladenzeile.de, Krambeutel.de, Cute-Monstr.de und Urban-Stylistics.com.
Ich nehme auch teil und ich hätte gerne die Nr. 1
(alternativ nehm ich ja auch die Nummer 4 - für meinen freund)

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.