Inspiration: Hochzeitskleider

21:40

auch wenn meine hochzeit noch in den sternen steht, irgendwann wirds wohl soweit sein. aber das werd ich dann wahrscheinlich kurz hier im blog posten. mehr nicht.
auf jeden fall weiß ich schon in etwa wie mein brautkleid aussehen soll.
ich will eins auf keinen fall: in weiß heiraten. (ich mag kein weiß, weiß lässt mich immer sehr sehr blass erscheinen und außerdem passt es nicht zu mir).









ich kanns auch nicht verstehen, warum alle mädels mit so pompösen kleidern zu ihrer hochzeit auflaufen wollen, am besten mit 1000 rüschen und noch einen ballonrock, dass man möglichst wie ein geplatztes kissen aussieht.
ich muss mir dann immer das schmunzeln verkneifen.
ach ja, ich habe heute übrigens auch we are family auf prosieben gesehen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da bin ich wohl altmodisch:D Ich möchte in weiß heiraten, wenn mein Vater noch lebt, soll er mich zum Altar führen & ich brauche 10000 Rüschchen :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich wohl altmodisch:D Ich will in weiß heiraten, will, dass mein Vater mich zum Altar führt und ich brauche 1000 Rüschchen;) Schwarz verbinde ich mit Traurigkeit. Aber die Kleider sind trotzdem schön;)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.