Meine 10 liebsten Beautyprodukte im November

16:43

ich wollte mich auch mal in die reihe der blogger mit ihren 10 liebsten teilen für einen monat einreihen.
und so fange ich mit meinen 10 liebsten beautyprodukten im november an.

und ich habe das bild auch extra durchnummeriert, damit ihr wisst worum es sich hierbei handelt.

  1. chanel inimitable mascara (ca. 26€/douglas)
  2. garnier hautklar langanhaltende anti-nachfettung feuchtigkeitspflege mit salizylsäure + zink (ca. 5€/ihrplatz)
  3. essence lipgloss aus der cute as hell le (ca. 1,50€/dm, aber nicht mehr im sortiment)
  4. mny nagellack, farbe 108A (ca. 2€/dm)
  5. essie nagellack, farbe sew psyched (ca. 12€/douglas)
  6. smashbox eyeliner, farbe scout (ca. 3€/love-makeup.co.uk)
  7. claire's ice cream lipgloss, minchocchip, (ca. 2€/claire's)
  8. burberry sports edt (ca. 40€/douglas)
  9. manhattan soft compact powder, transparent (ca. 5€/ihrplatz)
  10. essence silky touch blush, farbe 10 adorable (ca. 3€/dm)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das manhattan Puder habe ich auch und finds super :)

    AntwortenLöschen
  2. das benutz ich schon ewig. ich wäre wirklich traurig wenn manhattan das aus dem sortiment nehmen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Hey hilft dir die Creme von Garnier? Ich hab die auch und habe auch ölige unreine Haut, aber irgendwie hilft sie mir nicht. Mach ich vielleicht irgendwas falsch, dass die Wirkung ausbleibt?

    www.russiian-roulette.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. @katii: ja sie hilft. irgendwie. ich benutze aber sonst noch das grüne waschgel von balea.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.