Muss Kleidung immer 100% altersgerecht sein?

15:12

ich hatte heute eine wunderbare diskussion in einem forum gestartet, in der es um das leidige thema "altersgerechte kleidung" ging. und ich war wirklich überrascht wie viele von den ich bin ja eigentlich so tolerant gegenüber allen menschen - jung-gutmenschen so intolerant gegenüber frauen über 25 waren.
frauen über 25 haben sich eigentlich total altersgerecht zu kleiden und läden wie zara und h&m zu meiden. außerdem sollte man mit 25-30 keine hello kitty tshirts mehr tragen, auch nicht mehr zum schlafen. man sollte am besten nur in wellensteyn jacke, longchamp täschchen und weiteren jeanshosen rumlaufen.
gut das ist alles nicht so sehe und glaube, dass es sogar kleidungsstücke gibt, die extra für die erwachsene generation gemacht wurden, wie halt high heels. darauf kam von einer jugendlichen: nein, high heels stehen nur jugendlichen unter 18 weil diese viel schlankere beine als Ü18jährige habe. klar, als ob man sofort zum 18. geburtstag kartoffelstampfer bekommt.
ich kann irgendwie diese ganze jugend nicht verstehen. und es sind ja auch nicht wirklich wenige, die so denken.
aber die Ü25jährigen waren sich irgendwie immer einer meinung: man sollte das tragen, was einem gefällt und wodrin man sich wohlfühlt.
hier noch einige beispiele, an denen man sieht, dass es auch kleidung gibt, die U25jährigen nicht steht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.