review: cafe max in DO

23:38

da ich heute ja wieder mal auf meine bahn warten musste.
ja, es ist wochenende und bei uns am land fahren die bahnen nun mal nur noch im 2 stunden takt (ich bin ja froh, dass ich nicht am sonntag gefahren bin, da fährt die bahn alle 3 (!!!!) stunden). also sind mein freund und ich noch ein bisschen in der gegend rumgelaufen und haben ein kleines wunderschönes cafe in der dortmunder innenstadt gefunden (nähe brückstraße). das cafe max.
sehr ruhig. im studentenviertel-look. jeder fashion blogger würde sich wohl fühlen.
ich fand die atmosphäre dort sehr ruhig und wunderschön zum chillen. nachdem ich eingängig die speisekarte studiert habe, habe ich mich doch für meinen schwarzen tee entschieden. zum chillen hatten wir leider keine zeit, da wir unter zeitdruck standen. also saßen wir dort nur gefühlte 20 minuten rum.
die preise sind meiner meinung nach auch relativ günstig.
kaffee: 1,90€ und schwarzer tee: 1,50€
natürlich gibt es auch frühstück, mittagessen und kleinere snacks, cocktails, bier, wein und andere kaffee und teespezialitäten. aber alles zu bezahlbaren preisen.

wenn du weiteres wissen willst, dann klick hier .

und in den nächsten wochen und monaten werde ich noch weitere cafes in dortmund und umgebung testen.
u.a. das café creme. die haben da so wunderbare cupcakes.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.