eine reise in meinen kleinen kosmos

18:13

oder wie jemand mal meinte "in meine kleine polly-pocket-welt". ich hatte als kind leider nur 2 polly pocket klappteile. und beide waren in schweden gekauft worden. 

so nun zurück zum thema. 
was ich in den letzten tagen gegessen habe und davon auch habe ich auch fotos. leider sind es nicht so tolle bilder wie von den ganzen hochglanzblogs, leider reicht es für mich nicht fürs 5-sterne restaurant auf irgendeiner kleinen insel. leider war mein privatjet kaputt und ich konnte nicht mal eben dorthin fliegen. ^^

   ich hab doch mal in einem post über meine liebsten fertiggerichttüten geschrieben. und hier sieht man eine in perfektion.
spirelli-topf
sehr lecker. 
rinderhack, erbsen und möhren und spirellinudeln.
davon haben mein freund und ich 2 tage gegessen.


oben: frühstück vom freund
unten: mein frühstück


oben: im vordergrund mein cider und im hintergrund der pullover meines freundes ;) und sein guiness
unten: basket full of chips mit aioli (die kartoffelpommes werden immer frisch gemacht und sind die leckersten pommes, die ich je gegessen habe, deshalb kann ich das LIMERICKS (pub am bahnhof in DO) immer nur weiterempfehlen)

shoppingausbeuten und outfits:
 h&m bestellung:
schwarz/rosa punkte rock, weißes tank, kette und ringe.
buch über ebay, weil es das nicht mehr in deutschland gibt.


oben - gestern:
rock - h&m
schwarze top - asos
schwarze strickjacke - h&m
strumpfhose - dm
stiefel - görtz17

unten - heute:
jeans - h&m
tanktop - h&m
cardigan - h&m
ballerinas - h&m (sind übrigens hausschuhe)
strumpfhose - dm

& lustige bilder


 bahnhofimpressionen. oder wie man diesen riesen rechtschreibfehler auch nennen kann. 
gesehen an der haltestelle: dortmund - kley

 braucht noch jemand was für weihnachten/silvester.
so ne 3l flasche himbeerlikör oder waldmeisterlikör mit wodka.
wäre doch ein prima geschenk.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.