meine jahrescharts 2010 - musik

17:52

die songs sind für mich meine ganz persönlichen charts 2010 (sie müssen nicht in diesem jahr erschienen sein, aber ich liebe sie so. und es ist mir egal, wo die songs in den deutschen charts sonst so stehen, denn wenn man ozzy osbourne zitiert: "musik muss ins ohr gehen.". und nein, ich kenne justin bieber auch nicht. muss bei dem namen immer an den biber aus der früheren dentagardwerbung denken).

platz 10
röyksopp - poor leno


platz 09
fever ray - when i grow up


platz 08
hurts - wonderful life


platz 07
big boi - shutterbug


platz 06
paloma faith - new york


platz 05
bob ft hayley williams - airplanes


platz 04
florence+the machine ft dizzee rascal - you've got the dirtee love


platz 03
röyksopp - what else is there?


platz 02
gary jules - mad world


platz 01
yiruma - kiss the rain
                    

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.