gewinnspiel bei stylight

12:30

grad bin ich von den toten auferstanden (quasi wachgeworden) und hab bei innenundaussen (übrigens meinem lieblingsbeautyblog - der mich in die sucht getrieben hat...) vom neuen gewinnspiel bei stylights gelesen.
gewinnen kann man dort:

und was muss man dafür tun?


einfach sein hot trend und hot label veröffentlichen.

mein hot trend: kleider mit sommerlichen prints
mein hot label: marc by marc jacobs

und ihr könnt all das auch hier und hier nachlesen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin