neues bei hothoops

22:11

wir ihr ja wisst, bin ich nicht so der accessoire-junkie. also ich bin da sehr wählerisch und kaufe auch nicht alles. es muss mir ja gefallen und nicht der letzte schrei sein. naja, vielleicht der erste. aber nicht der letzte.
ich besitze irgendwie nur 10 ketten, 7 ringe und ein paar armbänder, aber gerne würde ich das ja auch mal ändern, deswegen habe ich bei hothoops mal nach tollen und neuen sachen geschaut und habe auch ein paar teile gefunden.







das ist übrigens der favorit meines freundes:
die niedliche bambi-kette
ich finde sie auch sehr sehr süß
 

ich liebe eulenketten und uhren (meistens nerven mich meine armbanduhren)
und hier ist das kultobjekt: die eulen-uhren-kette

das ist meine hothoops auswahl. ich mag es etwas verspielt und edel. und ich finde, dass man bei hothoops wirklich was für jeden geschmack findet, selbst meine mutter findet da einige sachen total toll und meine mutter wird dieses jahr 64 jahre alt. also ist da wirklich was für jedes alter und jeden geschmack vorhanden.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo,
    ich hab deinen blog zufällig entdeckt. Schön gemacht! Und danke für die Schmuckinspiration, da werde ich auch mal bei hothoops vorbeischauen!
    Vile Grüße!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.