yoohoo, ich komme...

22:31

oder: ich habe einen yoohoofriend adoptiert. 
wenn man so wie ich, so ein außerordentlicher internetjunkie ist, dann kennt man wahrscheinlich auch die seite www.yoohoofriends.com und kennt diese kleinen putzigen tierchen. heute durfte eins davon nicht nur virtuell bei mir einziehen. ich hab mir die flugkatze "maunz" im karstadt gekauft (natürlich heißt sie nur bei mir "maunz").
und hier ein gruppenbild mit mir und maunz.
































 
  maunz hat im karstadt nur knapp 10€ gekostet. sie guckt auch richtig lieb. vielleicht werde ich auch noch irgendwann ihren lemurenbruder adoptieren. aber da ich ein geliebtes stofftier bei meinem freund lassen werde, musste ich ja für ersatz zuhause sorgen.


neben maunz sind noch andere sachen bei mir eingezogen:
die neue life&style weekly, ein buch über einstein und andere bahnbrechende erfindungen der neuzeit, kleenex balsam fresh taschentücher, balea feuchtigkeitsshampoo und noch die bepanthen augen-&nasensalbe.
bei den üblichen verdächtigen hab ich auch vorbei geschaut, aber gekauft hab ich nichts. ich hab ja eigentlich alles. und brauch nicht noch mehr unnötigen krams.
morgen werde ich wahrscheinlich noch hibbeliger als sonst sein. mein freund hat morgen die wichtigste prüfung seines lebens. und um mich abzulenken, werd ich wahrscheinlich mal nichts tun. auch nicht zu ikea fahren. das werd ich auf ende januar verschieben.


aber ich habe heute wieder gesündigt und war im starbucks. OMG. diesen monat war ich schon 2 mal da. aber wenigstens hab ich nicht meine facebooknachricht geändert in: "ich sitze mit meinen neuen bloggerschuhen und der bloggertasche mit meinem macbook air im starbucks und trinke einen strawberries&cream und esse einen cupcake". wie ich solche nachrichten hasse. soll ich etwa neidisch sein? ich wohn da schon quasi. in dem starbucks an der reinoldikirche.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöner Blog. Werde dich direkt mal verfolgen. Würde mich auch über deinen Besuch freuen: http://bloomingblooming.blogspot.com/

    :) LG

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin