ich zieh um

13:22

nicht komplett aber ein teil von mir zieht um. also ich selbst als person auch.
also habe ich gestern (aus voller langeweile) schon mal die sachen fotografiert, die ich mitnehmen werde, und mit denen ich mich in den nächsten wochen vornehmlich schminken werde.
die idee ist mir gekommen, da viele blogger einen "was nimmst du auf reisen mit" tag gemacht habe.

und diese sachen werde ich dann (hoffentlich tatsächlich) mitnehmen vielleicht werde ich mich auch noch mal umentscheiden....ich kenn mich ja selbst








falls ihr irgendwelche fragen habt, dann fragt einfach.
und ja ich bin ein manhattan junkie.


und das ist nur ein 10tel meiner kosmetiksammlung. also ich versuche mich an dem anderen ort wirklich in den anfangswochen etwas zu reduzieren. wahrscheinlich werden meine anderen sachen nach und nach mit einziehen.
aber ich brauche auch noch platz für meine bücher.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.