meine neuanschaffungen für juni/juli

17:51

ysl volupte sheer candy lipstick
nachdem ich mitte des monats bei douglas war und die freundliche verkäuferin in den rechner geschaut hat, wann die oben genannten lippenstifte endlich auch den deutschen markt erreichen, habe ich sie auf meine einkaufsliste für den sommer gesetzt.
gerne in den folgenden farben.


aber ich muss sie erst mal in real sehen. und naja, der preis von 27€ schreckt mich dann doch etwas ab. dafür müssen sie wirklich super super toll sein. noch besser als der coco mademoiselle shine in rivage. vielleicht gibt es boy auch wieder bei douglas zu kaufen!

aus der MAC fashion flower LE (bei der die netten neuen damen vom mac counter in dortmund meinten, dass es diese LE nicht geben würde und mir die surf baby andrehen wollten...tztztz.)
also falls der dortmunder douglas dann doch mal diese LE bekommen würde....
dann nehm ich den linken lippenstift

und diesen blush

außerdem muss ich noch zu rossmann und mein puder kaufen.
und noch zum frisör.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.