wunschtraum par excellence

11:25

ich schawenzel seit ca. 2 jahren um eine speedy von louis vuitton herum und im sommer wird es erst mal diese hier werden



aber nachdem ich auf der lv-internetseite die personalisierte speedy gesehen habe, bin ich hin und weg. vielleicht werde ich mir in 2 jahren dann doch mehrere taschen und/oder was schönes für meine wohnung kaufen.
vor allem finde ich diese gelb/blaue farbkombination auch toll, weil es so etwas königlich, schwedisches ausstrahlt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin