i need a new bag

18:03

und werde dann mal bei mango schauen. es sollte eine everyday-tasche sein und eigentlich sollte sie auch sehr schlicht sein und vielleicht nicht sofort 200€ kosten.

ich finde diese hier ganz schön. aber wie ich auf mango gekommen bin, weiß ich auch nicht so recht. vielleicht sollte ich mal bei asos in der online-auslage schauen, was mir da gefällt:
da ich eh nie was trage, was sich mit dem altrosa beißen könnte, wäre die tasche auch sehr schön. allerdings ist die farbe etwas für den rest meines kleiderschrankes gewöhnungsbedürftig.
oder vielleicht diese hier in schwarz. das wäre dann auch mein schick-ausgeh-täschchen. und mein everyday-täschchen.
aber eigentlich viel zu klein für die sachen, die ich immer tagtäglich mit mir rumschleppe.
vielleicht sollte ich dann auch ein passendes portemonnaie kaufen, ich glaube lila-rosa-geblümt passt da dann nicht mehr so gut zu.
oder diese hier von warehouse.
ach ich bin grad etwas überfordert. und werde wohl in den kommenden tagen noch mal schauen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.