7. August 2011

kinovorschau für august

wir haben schon august und ich war diesen monat schon 3 mal im kino (bad teacher, kung fu panda 2 und green lantern). und für die nächsten wochen und wenn dann das wetter immer noch nicht so toll und sommerlich ist, muss man sich ja eine alternative einfallen lassen und die lautet da kino.
also werde ich euch jetzt mal meine trailer-favoriten (man weiß ja nicht, ob die filme dann genauso toll sind, wie in den tollen trailern so beworben) vorstellen. und vielleicht werde ich ein paar davon auch noch einen besuch abstatten.

sommer in orange (für alle alt- & neu-hippies und alle die, die farbe mögen. ein film aus deutschen landen. und ich habe heute was darüber in der hörzu gelesen)

lustig ist auch, dass im trailer jede freie brust wegzensiert wird, wir sind doch nicht in den USA und der film basiert auf ein wenig freier liebe. und wenn zensiert wird, dann ist da keine freie liebe in den endsiebzigern mehr.

lollipop monster


prom - die nacht deines lebens

ein promfilm zum ende des sommers. wie viele ihn lieben werden.

 

Kommentare:

  1. Ich war auch schon 4 mal im Kino diesen Monat :D
    Die Nacht deines Lebens hört sich gut an ;)
    Lg
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so going to watch prom ^^

    http://fourinoc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mit meinem Freund in "Der Zoowärter" und jetzt folgt noch "Planet der Affen Prevolution" :)

    AntwortenLöschen
  4. in "der zoowärter" konnte ich meinen bekannten nicht reinzwängen, also waren wir auf seinen wunsch hin in green lantern und kung fu panda 2. den einzigen film, den ich mir ausgesucht habe, war bad teacher und der ist echt nicht zu empfehlen.

    AntwortenLöschen