colorblocking? not!

14:30

eigentlich ist SJP immer dafür berühmt komplett aufeinander abgestimmte outfits zu tragen, aber heute erblickte ich bei yahoo einen farben-faux-pas von unserer sex and the city styling queen, den man gar nicht übertreffen kann.

zusammen mit den weißen spitzen pumps hat sie in diesem outfit den vogel wohl abgeschossen.

am anfang des jahres sagte man aber auch, dass man beim colorblocking alle farben miteinander kombinieren kann. aber irgendwie scheint das doch nicht der fall zu sein. und ein kleiner tipp von mir - für all die colorblocking-fans unter euch - schaut doch mal bei kuler vorbei. eigentlich handelt es sich hierbei um eine seite um die passenden farben (und hexadezimalfarbencodes) für webseiten zu finden, aber man kann sie auch zum stylen von outfits zweckentfremden.

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.