momentaufnahmen

20:22

da sich ja einige beschwert haben, dass ich zu wenige eigene bilder poste und zuviele aus dem netz, hab ich heute mal einige sachen in meinem zimmer fotografiert. leider kann ich nicht ganze tage fotografieren, da es hier auch andere menschen gibt und die müsste ich dann unkenntlich machen. aber die heidenarbeit werde ich auch irgendwann auf mich nehmen.

meine schuh- und taschensammlung. man bedenke, dass ich vor nem halben jahr mit 3 paar schuhen hier eingezogen bin und nun sind es...11 paar auf meinem teppich und noch mindestens 5 paar im kleiderschrank.

meine liebste uhr, mein h&m armband und schmuck von primark. der ring mit dem türkisen stein ist momentan mein liebling. 
meine monatslieblinge. neuste errungenschaft ist der catrice bronzer in der mitte.

und hier ist auch mein heutiges outfit:
weste, schuhe - zara, longsleeve - gina tricot, skinny - h&m, tasche - longchamp, uhr - dugena, ring - primark, nagellack - essence 62 reach peach

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. tolle sachen :) LG

    http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Türkis ist auch eine schöne Farbe.
    Tolle Sachen. Kann gar nicht sagen was mir besonders gefällt, da alles wirklich sehr schön ist.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.