berlin kulinarisch

11:38

in berlin waren wir auch oft und sehr gut essen. auch wenn wir eigentlich an meinem geburtstag sushi essen wollten - mit so einem coupon - allerdings hat sich das als vollkommener reinfall herausgestellt, das konnten wir zum glück noch im internet lesen, als wir nach dem weg zum restaurant gesucht haben. 

 essen im tropical island. schade, dass man sich kein eigenes essen von außerhalb mitbringen durfte, aber in so einem spaßbad durfte man sich auch von kartoffelecken, nuggets und krautsalat ernähren.


leider etwas verschwommen, aber ich bin noch nicht durch das menü der kompaktkamera meines freundes durchgestiegen und hatte nach den fotos von der vorspeise auch keine lust weiter zu fotografieren.




und unser abendessen im cross finest deli bestehend aus vorspeisenteller für 2 personen, rinderfilet an bratkartoffeln und salat und nachtischplatte für 2 personen und alles war so göttlich und das restaurant ist wirklich empfehlenswert für alle die nach berlin fahren.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich will unbedingt auch mal ins tropical island <3 ich hoffe ich schaffe das noch in diesem leben!

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  2. Warum schade im dem Essen im TI?

    Ist das nicht logisch und klar, dass man in Spaßbädern sein eigenes Essen nicht bringen kann. Ich kenne das gar nicht anders!?

    LG...Nine

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.