immer wieder sonntags

19:05

gesehen: coldmirror und nightwash (ich bekomme wirklich nur so 10 sender rein und darunter ist EINSFESTIVAL)
gelesen: die datenfresser (ich hoffe, das buch bringt mich etwas weiter)
gehört: udo lindenberg alben
getan: den weihnachtsmarkt hier im dorf besucht
gegessen: die leckerste kürbiscremesuppe mit kürbiskernöl der welt
getrunken: wasser und tee und unmengen von kaffee
gedacht: wie es dann irgendwann weitergeht und ob ich überhaupt in dem job, den ich lerne mein ganzes leben arbeiten will. ob mich das vollkommen auslaugt oder ob mich das kreativ weiterbringt
gefreut: über meine zeugnisnote in it-systemtechnik
geärgert: über meine prüfungsangst
gewünscht: kann es nicht schon juni 2013 sein?
gekauft: weihnachtsgeschenke, weihnachtsgebäckzeitschriften
geklickt: wikipedia.de (und zum.de) - die bwl-klausur kann kommen. außerdem habe ich extrem viele fragen in word abgetippt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.