mein tag - 03112011

18:15

heute hatte ich wieder einen angenehmen 9-stunden-schultag, der aus kommunikation, medienbearbeitung und grundlagen der programmierung bestand und ich war echt froh als ich dann zum feierabend hin noch die letzten sonnenstrahlen erhaschen konnte.

meine shoppingausbeute vom gestrigen primarkbesuch. eigentlich habe ich auch noch einen roten snoodschal und strümpfe gekauft, aber die brauche ich nicht extra abfotografieren.
meine kiko-ausbeute: die beiden lacke sind für meine mama und der gloss für mich. der gloss ist momentan im angebot und hat nur 3,00€ gekostet.
meine schmucksammlung auf der fensterbank. dafür das ich früher der absolute accessoires-muffel war, habe ich mittlerweile so ziemlich viele armbänder und ketten von h&m und primark angesammelt. am liebsten sind mir wirklich geflochtene armbänder. davon habe ich zuhause noch viel mehr. aber davon gibt es irgendwann mal bilder. außerdem haben sich der blow-job-affe (nagellack-trockner) und meine mini-hello kitty-spardose aufs bild geschlichen.
ohne essen geht auch bei mir nichts. aber das bewahre ich mir für die heimreise morgen auf. 2 äpfel vom abendessen und ein übriggebliebenes ferrero rondoir. ich liebe es. noch mehr als küsschen oder mon cherie. ich liebe dunkle schokolade mittlerweile total. früher mochte ich sie gar nicht und jetzt....lecker.
und meine abendbeschäftigung: neon lesen, dabei das neue evanescence album hören und dabei 70%ige lindt schokolade schnabulieren.
ich kann euch nach intensivem durchhören des albums, dieses auch wärmstens ans herz legen, genau wie die neuen alben von coldplay und noel gallagher. zu meinen liebsten songs des letzten monats wird in den nächsten tagen ein post folgen, also seid gespannt.....

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.