mein tag 23112011

18:20

heute gibt es endlich mal einen outfitpost. wie man nun mal für schule und klausur aussieht. und das alles wurde um 07:00 uhr morgens geschossen.



und so sieht das ganze dann nach 8 stunden aus.
beim shoppen in der dortmunder innenstadt. und natürlich schon eine errungenschaft in der hand. die ich euch ja eigentlich noch zeigen muss...

für nen zehner bei osco in der brückstraße. leider das letzte paar in schwarz. die gibts auch noch in lila. aber naja, ich bin jetzt nicht so der lila-freak.



seit dem ich in meiner super-hammer-mega-klausurenphase bin, kaufe ich, wenn ich alleine rausgehe grundsätzlich irgendwelche leckereien ein. aber eigentlich sind die trüffel ja für meine eltern zum nikolaus.
eine tasse lakritztee steht auch schon wieder vor mir (also neben dem laptop) und ein sal-min-ga bonbon (auch lakritz) wurde schon schnabuliert.

und nun noch h&m sale armbänder und etwas "beautyzeugs" (duschgel und nagellack)

und ich konnte mich erfolgreich vor einem besuch bei saturn, mayersche und in der thalia wehren.

und das weihnachtsgeschenk für meine mutter habe ich auch schon. puh.

You Might Also Like

2 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.