28. November 2011

mein wochenende in bildern

ich habe zwar kein iphone, aber ich kann dennoch meine bilder 'alt aussehen lassen'. die applikation (=programm, anwendung) für den laptop nennt sich polaroid und ist kinderleicht zu bedienen, aber dazu an anderer stelle mal mehr.


1) ein blick von der dortmunder sparkasse runter zum bahnhof. ich bin am freitag wieder gen heimat gefahren und hatte - da ich eigentlich noch etwas spazieren gehen wollte - noch etwas über eine stunde zeit, in der city rum zu laufen. und der weihnachtsmann gegenüber vom bahnhof ist für mich das einschlagende indiz, dass weihnachten bald kommt. übrigens auch ein sehr gern gewähltes fotoobjekt bei jung und alt.

2) ich habe gelernt. allerdings bei mccafé, inkl. eines flat whites. und "i'm the boss".

3) leckeres creme brulée im arena restaurant am samstag. ich lass einfach bilder sprechen. aber ich muss sagen, es war liebe.

Kommentare:

  1. coole Fotos :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte es eig. erkennen müssen...

    ich wohne auch in dortmund :D

    gruss aus KK

    AntwortenLöschen