random pics II

17:20

endlich habe ich den blush aus der neue le von p2 auch bekommen. natürlich ist die farbe auf dem bild verfälscht. es soll eigentlich ein dupe zu the balm "hot mama" sein, aber leider besitze ich diesen blush nicht. oder sagen wir besser: zum glück. außerdem durfte gestern eine reisegröße alverde körperbutter mit ins körbchen.

sehr verschwommen. aber da in meiner klasse so ein "wörter auf unterarm-mal-wettbewerb" entstanden ist und wir uns eigentlich unser SQL-anweisungen auf den unterarm hätten schreiben sollen....hab ich auch mal mitgezogen und den namen meiner mutter in meiner normalen "mitschreib"-schrift.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ahhhh gibt es eine neue Körperbutter von Alverde???Ist ja cool. Ich mag die. :)

    AntwortenLöschen
  2. die Körperbutter riecht soooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Den Blush hab ich (gerade drauf) und liebe ihn, das ist glaub ich auch ein Dupe zu einem von Benefit :)

    Und viel Spaß beim Wellenlängern lernen, dass mach ich ja auch besonders gern :D

    LG

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.