Christmas Challenge: 2. Wie ist dein Zuhause weihnachtlich dekoriert?

13:00

wenn ich an mein zuhause denke, denke ich eigentlich immer an die wohnung meines freundes. allerdings bin ich grad nicht da um fotos zu machen. ich werde diese dann nachreichen. aber hier in meinem wohnheimszimmer, in dem eigentlich ganzjährig aufgrund der türfarbe weihnachten ist. sie ist dunkelgrün. aber leider kein schönes grün. 

und meine weihnachtsdeko ist jetzt auch nicht wirklich außergewöhnlich aufregend. 

meine yukkapalme "schnubbi" hat jetzt nur besuch von einem glow in the dark tannenbaum bekommen, den ich gestern bei primark für einen euro erstanden habe.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.