7. Dezember 2011

filmtipp: the cabin in the woods

schon mal ein filmtipp fürs neue jahr

Eigentlich wollten die fünf Freunde nur ein wenig in einer entlegenen Hütte im Wald entspannen und vom Alltag abschalten. Jedoch stößt die Gruppe schon bald auf immer mehr unangenehme Überraschungen. So wird die Hütte von Fremden überwacht, die ein perfides Spiel mit den zuerst noch ausgelassenen Urlaubern treiben. Zu spät bemerken die Freunde die gesundheitsgefährdende Gefahr. Die Falle hat bereits zugeschnappt.

Kommentare:

  1. der trailer wirkt ja schonmal ganz spannend.mal sehen was am ende daraus wird und ob sich das anschauen tatsächlich lohnt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Plakat finde ich sehr interressant, den Trailer eher gruselig :D Auf was für einer Story basiert der Film ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Inhaltsangabe unter den Trailer geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Filme....der ist echt gut. Zumindest ist der Trailer schon sehr vielsagend. Und der schnuckelige Schauspieler aus Grey's Anatomy spielt da mit. :)

    AntwortenLöschen