happy new year

13:29

wir sind schon seit ein paar stunden in silvesterstimmung. ich habe mich auch an die tischdekoration gemacht. heute abend gibt es chilli, taccosalat und amarettobowle. ich freue mich wirklich auf das kommende jahr, denn es kann nur besser werden.

vorsätze habe ich mir fürs nächste kaum welche gemacht, also ich habe keine ellenlangen listen, sondern nur zwei, drei punkte, die ich für mich einhalten will.
  • ein paar kilos abnehmen und mehr sport treiben.
  • mit meinem freund ein wunderschönes jahr haben.
  • mehr lernen und einen tollen praktikumsplatz finden.
so sachen wie kaufstopps werde ich mir nicht mehr aufhalsen, das haben wir ja in diesem jahr gesehen, dass es schlimm ausgeht und ich an dem punkt nicht konsequent sein kann.

ich wünsche meinen leserinnen ein wunderschönes neues jahr und viel glück 2012.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. mehr Sport und weniger essen, sind auch meine Vorsätze für's Jahr 2012 !!
    einen guten Rutsch wünsche ich dir.

    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.