immer wieder sonntags

14:32

gesehen: insidious, scott pilgrim gegen den rest der welt, it's a kind of funny story, zombieland, ohne limit, blitz
gelesen: die aktuelle intouch
gehört: diverse weihnachtslieder und "make you feel my love"-adele
getan: mit meinem freund auf dem schönsten weihnachtsmarkt in nordrhein-westfalen gewesen
gegessen: salat, weihnachtskekse und schokolade
getrunken: weihnachtstee, schlaftee und kaffee
gedacht: das ich mir im nächsten jahr mehr ruhe gönnen werde
gefreut: der blick auf den kalender
geärgert: über die deutsche bahn
gewünscht: (irgendwann werd ich mir einen 27'' imac kaufen)
gekauft: beigen wasserfallcardigan von esprit und die glitzerbrogues aus der zara kinderabteilung
geklickt: faz.net (Frankfurter Allgemeine Zeitung - vornehmlich den wirtschaftsteil -  für den WiSo unterricht)


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin