28. Dezember 2011

kauftipp: akira pistol boots

und diesmal nicht die schwarzen. darüber war ich ja schon etwas sauer, dass ich keine schwarzen gefunden habe, auch wenn einem alle bloggerdamen davon vorgeschwärmt haben. aber ich war immer froh, dass ich gewartet habe....denn es gibt die pistol boots jetzt auch endlich in einem schönen terrakottaton. so wie ich die originalboots in berlin gesehen habe.
gekostet haben die guten stücke 99,95€ und gekauft habe ich sie im görtz im ruhrpark in bochum. es gibt sie noch im hellen beige. und ich hoffe wirklich, dass akira eventuell auch die eisblauen pistols von acne 'nachmacht'.
ich hatte ja schon wirklich die befürchtung, dass ich 400€ für ein paar schuhe ausgeben müsste. aber ich bin so froh, dass ich sie jetzt endlich in meinem händen halten kann.

Kommentare:

  1. wenn ich doch nur hohe schuhe tragen würde... (bin zu groß für so hohe absätze..)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Boots sind klasse!!:D Wuuuunderschön!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen