kinotipps 2012

08:30

ich war am dienstag mit meinem freund im kino und wir haben uns den neuen sherlock holmes angeschaut, vorher kam aber eine extralange trailerschau für die kommenden filme im kommenden jahr. das fand ich sehr gut, denn man konnte so schauen, welchen film man eventuell doch auf die to watch list setzen könnte. und dazu gehört für mich nicht die amerikanische verblendung verfilmung.

ein toller familienfilm: wir kaufen einen zoo


ein 'kultfilm': new kids nitro


ein toller kinderfilm: anne liebt philipp


ein film für echte kerle: drive



ein film für geschwister: jake & jill


ein film für dich: the descendants



ein film für mich: underworld awakening


ein film für mädelsabende: young adult


ein film für einen schönen kinoabend: the hunger games

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh Gott. Anne liebt Philipp sieht unglaublich niedlich aus... Und so wahr...
    Mia.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.