5. Dezember 2011

mein wochenende in bildern

und wieder ist das wochenende rum. ja, gut schon seit ein paar stunden bin ich auch wieder arbeitstechnisch aktiv.
aber mein wochenende sah wie folgt aus:

shoppen für den weltfrieden ähm, weihnachtsmann. und nein, ich pass seit neuerdings nicht in pullover in größe 122/128. ich war in der h&m kinderabteilung und habe dem christkind etwas unter die arme gegriffen und 2 (nicht auf dem bild) pullover für meine beiden neffen gekauft. ich hab im weihnachtsgeschenkechaos auch etwas den kopf verloren und nichts für mich gekauft. auch wenn ich auf der taufe meines ganz kleinen neffens eigentlich ein neues kleid (so ein strickkleid von esprit) tragen wollte.

meine glücksmütze. sie ist irgendwann angekommen und kommt aus china. ich werde nie wieder kalte ohren haben. und da es ja jetzt schneien soll. von dem ich nichts mitbekommen habe, weil ich irgendwie die ganze zeit nur lerne und an meiner webseite (nicht generationcouture!!) arbeite, bin ich noch nicht mal dazu gekommen aus dem fenster zu schauen. was sich jetzt auch nicht mehr lohnt, weil es draußen stockfinster ist und ich noch nicht mal mehr die seelöwen aus dem gehege nebenan höre. nur die autos auf der b54. und den helikopter, der dann und wann hier rüber fliegt.

Kommentare:

  1. Ich nehme mal den vorletzten, weil ich den letzten ja schon kommentiert habe ;)
    Die Mütze ist süß. Mir wäre das für die Straße aber zu kitschig. Ist dann mehr was für die süßen 16er unter uns ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh und könntest du bitte diese Sicherheitseingabe ausmachen, wenn es dir nichts ausmacht? Ich finde das immer tierisch nervig beim Kommentieren...

    AntwortenLöschen