14. Dezember 2011

oh happy day....

da morgen ein wichtiges event für mich ansteht, habe ich den heutigen tag etwas ruhiger angehen lassen. ich konnte keinen stressigen nachmittag gebrauchen. der weihnachtsstress ist für mich vorbei. kein hektisches über den weihnachtsmarkt-marschiere, keine gehetzten frauen, die noch die letzten besorgungen machen müssen.
daher gabs heute erst mal etwas sommer in form einer erdbeer-buttermilch-schnitte und etwas frankreich in form eines milchkaffees und etwas glamour in form der glamour. dazu sinnlose gesprächsfetzen von anderen gesprächen.

danach habe ich auch noch einige weihnachtssüßwareneinkäufe im supermarkt getätigt, um endlich mal mehr süßigkeiten als der weihnachtsmann zu haben. naja, für eine person wird das bis zum 23.12. reichen (bis dahin hab ich ja auch noch schule)....

und bei dm war ich auch noch und habe mir von syoss die schokobraune coloration gekauft.


ich hab ja echt gehofft, dass die haare noch etwas dunkler werden. das wäre ja mehr als schön. aber im nächsten jahr wirds wahrscheinlich so werden wie ich sie haben will. wobei mir momentan diese länge gefällt.
vielleicht bekomm ich im nächsten jahr auch wieder meine dollen 5 minuten und möchte sie wieder hellblond oder rosa haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen