take or toss: longchamp lm

10:12

Anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums hat Longchamp 2008 die bereits zu Beginn der 1970-er Jahre entstandene Linie neu lanciert. Was bedeutet aber LM tatsächlich? Longchamp Maroquinerie, selbstverständlich!
 ich habe vorhin etwas auf der deutschen seite von longchamp gestöbert und mir sind diese taschen ins auge gesprungen. da ich ja auch noch eine m mit kurzem henkel gerne hätte, würde die linke mir sehr zusagen. ich werde vielleicht zwischen den tagen im longchamp-store in düsseldorf schauen ob sie noch vorhanden ist. zudem gefällt mir das changierende grün, es erinnert mich etwas an den chanel peridot lack (oder auch wahlweise das dupe von douglas).

wie findet ihr die taschen? ich möchte auch keine grundsatzdiskussion zu der longchamptaschenfrage aufwerfen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Also ich find die nicht schön, aber ich bin jetzt auch nicht DIE Taschenexpertin.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Longchamp-Taschen sonst sehr gerne aber das gefällt mir so gar nicht. Letztes Jahr gab es ja auch welche mit Blumen Design die waren auch super hässlich ;)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also die finde ich schöner als normale Longchamps aber ich mag das Image nicht, dass man mit so einer Tasche mit sich rumschleppt.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin