trends: winter 2011/12

06:00

jeder hat für jede jahreszeit seine eigene ganz persönliche trendliste und auch ich habe meine persönlichen trends, die mich durch den winter 2011/12 bringen. ich finde nicht, dass zu diesem milden winter sachen wie ugg-boots gehören, sondern eher mädchenhafte kleider, leobooties, bi-color-uhren und armbänder (auch freundschaftsbänder). bei freundschaftsbändern will man gerne mal wieder 10 jahre zurückreisen und in mutters handarbeitsladen, in dem man seit seinem 8. lebensjahr die freizeit verbracht hat, im sticktwistschrank nach belieben farben aussuchen und wunderschöne freundschaftsbänder à la wolle petry fertigen.

hightlights im winter 2011/12


aber was ich schon seit ein paar wochen suche, ist ein schöner beiger zopfpullover und braune stiefel. einfach nur schlichte stiefel. ich habe mir schon vorgenommen zwischen den jahren (meine winterferien sind am 02.01.2012 schon vorbei) nach beidem zu schauen. vielleicht finde ich dann die richtigen. bei braunen schuhen würde ich eventuell auch braune pistolboots nehmen, aber da kenne ich nur die von ACNE und die kosten mit 400€ für mich im moment definitiv zu viel.


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.