versace X h&m 2012

19:30

auch versace wird im kommenden jahr mit dem schwedischen textilgiganten (und unser aller liebling) kooperieren.


eine sehr sommerliche kollektion, allerdings erinnert sie mich dank des flieders etwas an die 90er jahre. ich denke an meine liebste fliederfarbene jeans zurück und damals war ich 8. für 8jährige mädchen wäre diese kollektion sicherlich der hammer. aber nicht für 29jährige frauen wie mich.

einzig und allein diese ballerinas haben mich überzeugt. und es ist gut, dass es hier auch bei nur einem teil bleiben wird.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nochmal Versace?:)
    Die Sachen von diesem Jahr sind schon im Sale, wie ich heute morgen gesehen habe...:)
    Ich find das Armband klasse, das könnte richtig hübsch aussehen ;)

    LG
    Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband find ich auch ganz schön. Und die Schuhe sind niedlich :D

    Frohe Weihnachten schonmal!

    liebe Grüße Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.