19. Januar 2012

go jessica go


auch wenn die damen und herren, der OMG! redaktion von yahoo das linke outfit von dir zum schrecklichsten und je gesehenen outfit nominiert haben, möchte ich dir die krone geben, denn alle 3 outfits der letzten drei tage haben es geschafft, das miese wetter hier etwas bunter zu machen und ich beneide dich um den tollen smaragdgrünen verlaufsmantel und den pinkfarbenen mary janes.


Kommentare:

  1. Ich finde ihren Style jetzt nicht sooo toll :/
    Die Frau an sich ist super Hübsch !
    Aber die Outfits auf den Bildern sind garnicht mein Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Outfit mit dem grünen Mantel wusste ich erst nicht so recht, auf dem Bild, das du gepostet hast, sieht er etwas sackig aus, weil von oben fotografiert... http://www.starpulse.com/Actresses/Alba,_Jessica/gallery/20120117-56/
    Hier sieht man ihn besser und da finde ich das Gesamtbild eigentlich sehr hübsch. Die von Yahoo scheinen ja nicht so viel Ahnung zu haben.
    Die pinken Mary Janes finde ich auch toooooll!

    AntwortenLöschen