immer wieder sonntags

18:54

gesehen: wolkig mit aussicht auf fleischbällchen, date movie, das dschungelcamp und der bachelor
gelesen: wolfskinder und die rezension zum buch über schwalbe 1
gehört: the darkness
getan: nach wunderschöner osterdeko geschaut, zimmer entweihnachtet
gegessen: leckeren salat, apfelstrudel mit sahne, sauerkraut, gebackenen camembert
getrunken: honiglikör, wasser, nero-assam-tee
gedacht: an den sommerurlaub 2012 an der ostsee
gefreut: dass ich endlich die printemps collection von chanel gefunden habe und mich in die coco shine lippies verliebt habe.
geärgert: dass keine verkäuferin im müller war und ich mir nichts kaufen konnte.
gewünscht: dip-dye haare. ich muss irgendwas neues mit meinen haaren machen.
gekauft: kiko lidschatten, ein geschenk für meinen freund, ein neues handy für mich
geklickt: asos.com


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. also auf den apfelstrudel bin ich echt neidisch!!

    darf ich dich als dortmunderin mal fragen: kennst du einen guten, preiswerten friseur in dortmund, den du mir empfehlen kannst?
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin