little kiko haul

20:04


ich war vorhin kurz in der stadt. nach dem unterricht brauche ich auch mal etwas abwechselung und muss auch mal wieder normale menschen sehen. auch wenn es geregnet hat - und ich glaube nicht an den temperatursturz fürs wochenende - war die thier-galerie wieder gut besucht. und wie immer habe ich auch diesmal etwas bei kiko gefunden. ich bin wirklich glücklich, dass wir in dortmund einen solchen laden UNSER nennen können. die normalen puderlidschatten sind zur zeit auf 3€ reduziert und wer mich kennt weiß, dass ich manchmal zu den schnäppchenjägerinnen gehöre. gekauft wurden die farben 111 und 135. zum einen ein toller mint-ton für den frühling und zum anderen ein glitzerndes braun. ich ♥ diese farben und werde versuchen am wochenende ein AMU damit zu schminken.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.