primark: spring 2012

20:31


es ist bald wieder soweit.
eine neue frühjahrskollektion kommt in unsere primarks. und wir können uns schon mal in wärmere gefilde träumen, wenn wir die kleider und anderen kleidungsstücke sehen.
mich erinnert die kollektion etwas an einen spanienurlaub in den 60er jahren. da gab es einige schöne filme. aber auf die geh ich jetzt nicht näher ein. vielleicht beim nächsten mädelsabend.
ich habe nur meine favoriten herausgesucht. ihr könnt ja in den anderen teilen noch etwas stöbern.
instyle.co.uk oder euer örtlicher primark sind da die besten anlaufstellen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ohhh wie toll :D:D:D Freu mich schon total auf die Kollektion <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben! Bei uns in der Nähe gibts nur leider keinen Primark :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    darf ich fragen welches Program du nutzt um diese Collage zu machen? Ich kenn Polyvore, aber das ist nicht mit Polyvore gemacht, oder?
    Liebe Gruesse,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. ich mach das mit paint.net oder photoshop (das hab ich auf meinem schulrechner). lg sofie

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.